Standardimpfungen & weitere Gesundheitsleistungen unserer Praxis in Nürnberg

Erfahren Sie hier alles über unser umfassendes Leistungsangebot.

Jetzt Praxistermin vereinbaren

Unsere Praxis ist Montags bis Freitags von 7:30 - 12:30 Uhr

und zusätzlich

Montags, Dienstags und Donnerstags von 15:00 bis 17.00 Uhr erreichbar.

0911 5308880

Ob ärztlicher Hausbesuch oder Ultraschalluntersuchung – wir bieten Ihnen umfassende Leistungen

Unsere Facharztpraxis bietet Ihnen neben dem vollen Leistungsspektrum der Allgemeinmedizin höchste Kompetenz und beste Ausstattung für eine ganze Reihe weiterer spezialisierter Untersuchungen und Behandlungen an.

Unsere Leistungen:

Gesundheitschecks

Wir bieten vielseitige Gesundheitschecks und Vorsorgeuntersuchungen an. So zum Beispiel den Gesundheitscheck oder das Hautkrebsscreening ab 35 Jahren sowie das Bauchaortenscreening ab 65 Jahren.

Laboruntersuchungen

Wir bieten umfassende labortechnische Analysen wie zum Beispiel Bluttests für die medizinische Diagnostik an.

Ultraschalluntersuchungen

Mit modernsten Geräten können wir unter anderem Bauchspeicheldrüsen und Schilddrüsen zuverlässig untersuchen.

Impfberatung

Sowohl für generelle Impfempfehlungen als auch für geplante Reisen ins Ausland beraten wir Sie gerne bezüglich Ihres aktuellen Impfschutzes.

Hausbesuche

Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen nicht in der Lage sind, zu uns in die Praxis zu kommen, dann kommen wir gerne auch nach Absprache zu Ihnen.

Funktionsdiagnostik

Durch spezielle Tests wie zum Beispiel der Lungenfunktionsuntersuchung oder der Ergometrie können wir Ihren Gesundheits- und Fitnesszustand ermitteln.

DMP (Disease Management Programm)

Unter DMP werden verschiedene Behandlungspläne für chronische Erkrankungen wie zum Beispiel Diabetes zusammengefasst.

klein-chirurgische Wundversorgungen

Darüber hinaus stehen wir Ihnen auch bei anderen gesundheitlichen Anliegen jederzeit zur Verfügung und können Sie nach einer Erstuntersuchung bei Bedarf an Fachärzte für weitere Bereiche überstellen.

Telefonhörer mit Pfeil Icon

Wir bieten Ihnen auch Vorsorgeuntersuchungen zur Krebsvorsorge an. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns.

0911 5308880