Hausarztpraxis von Dr. Med. Omeima Marx in Nürnberg

In der Hausarztpraxis von Dr. med. Omeima Marx in Nürnberg finden Sie das gesamte Spektrum der hausärztlichen Versorgung – von der Vorsorge bis zur Behandlung verschiedenster Krankheiten.

Betreut und versorgt werden die Patienten von Ihrer Hausärztin nebst einem ebenso sympathischen wie offenherzigen Team. Freundlicher Umgang sowie Patientenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle. Bei der Fachärztin für Allgemeinmedizin und für Neurochirurgie Dr. med. Omeima Marx ist jeder gut aufgehoben, der akute gesundheitliche Beschwerden hat wie beispielsweise eine Erkältung oder Kreislaufprobleme.

Von Vorsorge bis Gesundheitscheck

Im Rahmen des turnusmäßigen Gesundheitschecks ist das Hautkrebsscreening ab 35 Jahren ebenso gefragt wie ein Bauchaortenscreening ab dem 65. Lebensjahr.

Laboruntersuchungen sind Alltag in einer modernen und leistungsstarken Hausarztpraxis. Zu den Standards unserer labortechnischen Analysen gehören jegliche Bluttests für die medizinische Diagnostik. Es werden Ultraschalluntersuchungen von Schilddruse und Bauchorganen durchgeführt. Die Behandlung von chronisch Diabeteskranken erfolgt nach dem bewährten Disease Management Programm.

Klein-chirurgische Wundversorgungen werden bedarfsweise als Notfall behandelt. Bei speziellen Fragestellungen erfolgt die Überweisung an Fachärzten. Wenn es dem Patienten nicht möglich oder zumutbar ist, die Arztpraxis aufzusuchen, dann kommt unsere Hausärztin Frau Dr. Marx nach Terminabsprache im Rahmen eines Hausbesuches auch direkt zu Ihnen.

Abgerundet wird das Angebot unserer Hausarztpraxis mit der regelmäßigen Krebs-Vorsorgeuntersuchung. Die Impfberatung gilt sowohl für Standardimpfen als auch für den individuellen Impfschutz anlässlich einer Auslandsreise in ferne Länder und auf andere Kontinente.

Zusammenfassend gesagt kümmern wir uns ebenso kompetent wie persönlich um Ihr medizinisches Anliegen, und zwar von der ersten Diagnose bis zur abschließenden Nachsorge.

Suchen Sie eine Hausärztin, der Sie vertrauen können? Dann vereinbaren Sie am besten gleich telefonisch einen ersten Termin mit unserer Hausarztpraxis in Nürnberg.